Heilpraktiker Dipl.-Ing. Ekkehard Reichelt

38640 Goslar/Harz

Tel. 05321 / 39 67 91

Compens-Bioenergetik
Regulationsdiagnostik
VEGATEST expert
Wasser und Salz
therapeut. Ergänzungen
Infos und Links

compens-bioenergetik-reichelt.de

 

 

 

 

 

 

VEGATEST expert    

Das VEGATEST expert stellt eine konsequente  Weiterentwicklung der Elektroakupunktur nach Dr. Voll dar. 

Ich benutzte einen voll ausgebauten Testplatz vor allem für folgende Untersuchungen:

  • Energiescreening zur Beurteilung der Regulationsfähigkeit und Energielage

  • Allergietestung

  • Schwermetallbelastungen

  • andere Giftstoffbelastungen aller Art

  • Organbelastungen und -schwächen

  • Mangelerscheinungen und Unverträglichkeiten von Lebensmitteln

  • Medikamentenverträglichkeit

Das VEGATEST expert besitzt von Haus aus eine beträchtliche Anzahl von Testsubstanzen in elektronischer Form abgespeichert. Es kann über die Medikamentenwabe aber auch jede erdenkliche Testsubstanz in Urform getestet werden. 

Der Hersteller des Gerätes hat auch alle wichtigen Grundstoffe der allopathischen Medikamente abgespeichert. Ich kann natürlich auch jederzeit die Originalmedikamente am Patienten testen. 

Obwohl die Regulationsdiagnostik nach Prof. Fritz Albert Popp das Testverfahren meiner Wahl bleibt (siehe dort), ist das VEGATEST expert besonders bei der erfolgreichen Ursachenforschung von Erkrankungen und der dann möglichen sehr gezielten Behandlung sehr hilfreich.

Als extra Dienstleistung ist ab Mitte 2011 auch eine umfassende Testung des Clienten bei mir im Angebot.  

Bitte fragen Sie an  unter Tel. 05321 / 39 67 91 !

nach oben

 

www.heilpraktiker-reichelt.de   - - -    "Endlich wieder gesund !"   - - -    www.compens-bioenergetik-reichelt.de