Heilpraktiker Dipl.-Ing. Ekkehard Reichelt

38640 Goslar/Harz

Tel. 05321 / 39 67 91

Compens-Bioenergetik
Regulationsdiagnostik
VEGATEST expert
Wasser und Salz
therapeut. Ergänzungen
Infos und Links

compens-bioenergetik-reichelt.de

 

 

 

 

 

 

Compens-Bioenergetik

Das Compens-Gerät ist ein quanten-physikalisches Therapiegerät, welches der Erfahrungs-Heilkunde zuzuordnen ist. Es wurde nach den Ideen von Walter Zapf / Österreich entwickelt. Es erzeugt ein harmonikales Spektrum von Schwingungen, welches mit geeigneten physikalischen Geräten (sog. Atomspektrometern ) nachgewiesen werden kann. Besonders hervorgehoben in dem abgestrahlten Spektrum ist u. a. die Schwingung des Sauerstoffes, um so besonders die Zellatmung des Kranken zu verbessern (Krebstumore) .

Das Bild zeigt den eigentlichen Applikator (stehend) und liegend zwei Spektralstäbe. Die Spektralstäbe sind gewissermaßen schwächere Compens-Applikatoren. Sie können die Einspielung wirkungsvoll unterstützen.. 

 

Der Applikator (Mitte, stehend in Ruheposition) ist während der Anwendung über ein Kabel mit dem Medikamententeller verbunden und wird an den gerade relevanten Akupunkturpunkt des Patienten für einige Zeit zur Einspielung angesetzt. 

In dem Medikamententeller steht ein Quarzgläschen, in welches Eigensekrete des Patienten (Blut, Speichel, usw.)  gegeben wurden.

Es können auch zusätzlich Nosoden, Allergene (z. B. Pollen, Katzenhaare) allopathische Medikamente oder auch andere Heilmittel wie z.B. Bachblüten -Präparate mit eingesetzt werden. Alles das wird dann während der Einspielung dem Compens-Spektrum aufmoduliert.

 

 

Charakteristisch für den Start einer Behandlung ist eine die folgenden Tage beginnende Entgiftung und Entschlackung des Organismus. Der meistens stark übersäuerte Organismus bewegt sich wieder zurück in das basische Milieu. Die Selbstheilungskräfte des Organismus beginnen aktiv zu werden.

Die Wirkung desr Compens kann ich durch Kontrolle mit der Regulationsdiagnostik unmittelbar vor und nach der Einspielung zweifelsfrei kontrollieren !

Die besten Erfolge konnte ich bisher bei inneren Erkrankungen aller Art beobachten. Besonders gute Erfolge konnte ich bisher beobachten bei:

  • Bluthochdruck
  • Bronchitis
  • Astma
  • Neurodermitis
  • Allergiebehandlungen
  • Darm-Erkrankungen aller Art

Eine Besonderheit der Compens-Behandlung von Allergien ist : Es braucht nicht bekannt zu sein, welche Art von Allergien vorliegen, also Tests und Suche nach vielleicht bisher allergenen Substanzen können entfallen. Außerdem braucht keine Carenzzeit für das Allergen eingehalten werden, d.h. es kann z. B. der Heuschnupfen auch während der Heuschnupfenzeit behandelt werden. Ich kann aber trotzdem, wenn angezeigt, mit Hilfe des VEGATEST expert spezifische Tests und Suche nach allergieauslösenden Substanzen vornehmen.

Was muss jedoch der Patient unbedingt lernen und einhalten ?:

Der Patient braucht bei dieser Behandlungsmethode eigentlich nur wenig selber machen, nämlich jeden Tag bis zu zwei Litern harmonisiertes Leitungswasser trinken. Wegen der im harmonisierten Wasser enthaltenen selben Information, wie das Compens es liefert, wird der angestoßene Heilungsprozess sozusagen bis zur nächsten Compens-Behandlung verlängert. 

Zur Problematik des Wassertrinkens schauen Sie bitte in meine Rubrik Wasser_und_Salz

nach oben

 

www.heilpraktiker-reichelt.de   - - -    "Endlich wieder gesund !"   - - -    www.compens-bioenergetik-reichelt.de